Mittwoch, 25. September 2019

Bestellung bei Nordace

Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Allerdings keiner zum Thema Bücher, sondern zu einer Bestellung bei Nordace. Aktuell floriert auf Facebook und bei Instagram eine Marke namens „Nordace“. Ich wurde angefixt und tätigte eine Bestellung. Da ich im Netz leider keine näheren Infos finden konnte, dachte ich mir, ich halte euch hier auf dem Laufenden, was den Bestellvorgang und die Qualität des Produktes angeht.

Es geht um den Nordace Siena, den ich in beige bestellt habe. Mittlerweile bekam ich per Mail die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Sehr positiv: DHL versendet. Ich bin gespannt wie es weiter geht und halte euch hier auf dem Laufenden!

Das wars erst mal von meiner Seite aus. Habt einen schönen Tag 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen